AnsprechBar am Wochenmarkt in Senden

Nicht nur im Wahlkampf ständig ansprechbar

Jetzt geht der Wahlkampf richtig los! Nachdem alle Wahlplakate aufgehängt worden waren, begann diesen Donnerstag mit der ersten „AnsprechBar“ der Startschuss in die heiße Phase des Wahlkampfs. Passend zum Osterfest ging es ab 9 Uhr mit dem Verteilen von Ostereiern und einem darauf eingearbeiteten Gruß der CDU-Senden los. Innerhalb einer Stunde verteilten die Wahlkämpfer insgesamt 200 Ostereier. In den zahlreichen Gesprächen mit mehreren Vorstandsmitgliedern der CDU-Senden stand seitens der Bürgerinnen und Bürger das Thema des unsäglichen Krieges in der Ukraine, die aktuelle Sicherheitslage und die Versorgungssituation mit Lebensmitteln und Energie im Mittelpunkt.
Am kommenden Donnerstag besucht der CDU-Landtagsabgeordnete Dietmar Panske den Sendener Wochenmarkt und steht ebenfalls für Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Dieses will er zudem in den kommenden Wochen wiederholen.
Eine neue Ausgabe des Blickpunkts mit einigen interessanten Themen (u.a. Photovoltaik) erscheint in Kürze.
Der Gemeindeverband der CDU-Senden wünscht Ihnen und Ihren Familien ein friedvolles Osterfest.