Henrichmann erneut zur Bundestagswahl nominiert

Wahlkreisvertreterversammlung in der Coesfelder Freilichtbühne

11.05.2021, 20:00 Uhr | CDU Kreisverband Coesfeld

Henrichmann: "Danke für dieses starke Ergebnis, das große Vertrauen und den Rückhalt: Mehr als 94 Prozent der Delegierten der CDU haben mich heute Abend zum Direktkandidaten für den Wahlkreis Coesfeld / Steinfurt II gewählt.

Jetzt gilt es: Lasst uns gemeinsam anpacken und für eine starke Union im Deutschen Bundestag kämpfen. Modernisierung und Digitalisierung, Bildung und Sicherheit, weniger Bürokratie und mehr Entlastung: Wir haben vieles erreicht und noch viel mehr vor!

Danke auch an Christina Schulze Föcking, die die Versammlung geleitet hat, und an die Freilichtbühne Coesfeld e.V., wo wir uns corona-conform treffen konnten."